es ist noch Zeit

Es ist noch Zeit die Petition mitzuzeichnen, 100.000 ist das Ziel, mehr können es natürlich gerne sein. Wenn hundertausende Lemminge ausgelassen feiern, ist es doch geradezu demokratische Pflicht die freiheitliche Gegenstimme zu kommunizieren :-)

Bild: jabka.de

, , , , , , ,

5 Antworten zu “es ist noch Zeit”

  1. Anonymous sagt:

    seit wann muss man sich zum Mitzeichnen registrieren ?

  2. Oliver sagt:

    Möchtest du die Verschwörungstheorie oder die Wahrheit? Ich bleib mal bei letzterem, weil sonst zuviele Kinder Unfug treiben.

  3. palindrom sagt:

    Ist die Frist verkürzt worden? M.E. steht doch auf der Petitionsseite als Fristende16.06.09.

  4. tsmith sagt:

    die 100.000 stimmen wurden nun übertroffen 😉

  5. […] Banner von jabka.de via es ist noch Zeit » F!XMBR. […]

RSS-Feed abonnieren