Es ist ein lebendiges Ding. Es atmet, es frisst und es linkt.

  • Achilles last Stand
    Das wusste ich auch noch nicht, dass man die Google-Suche nun auch zeitlich begrenzen kann. Einfach &as_qdr=d1 an die URL anhängen … et voilà, Google wirft nur noch die Neuzugänge des letzten Tages aus, d3 stattdessen die letzten drei Tage, w2 die letzten zwei Wochen usw. usf.
  • Fröhliche Stunden neben der Gaskammer
    Die Perversität des Menschen kennt keine Grenzen…
  • Mann, war das peinlich
    Was habe ich gelacht, sehr feine Geschichte. Bloggen pur…
  • Der SPIEGEL verbreitet Verschwörungstheorien
    Wen wunderts, wenn man die Person, die bei BILD für die dreckige Sibel Kekilli-Kampagne mitverantwortlich war, einstellt. Zudem könnte man vielleicht auch mal hinterfragen (wenn denn überhaupt), ob ein (angekündigter) Spaß [sic!] Foltermethoden rechtfertigt. Aber nicht doch bei Patricia Dreyer — BILD halt. Ekelhaft…
  • Der Terror-Katalog
    Das sollten die meisten da draußen vielleicht mal lesen — und Überraschung: Auf einmal steht unser Innenschäuble nicht mehr allein als große Gefahr da. Aber Hauptsache man gibt spaßige Warnungen raus — ein exemplarisches Besispiel dafür, wie politisch irrelevant und unwichtig die deutschen Topblogs, ja sogar lächerlich, sind… Naja, auf zum nächsten Kongress, der genauso wichtig sein wird, wie einer, den ich über meine Duschgewohnheiten abhalten würde…
  • Dreckige Panikmache mit schmutzigen Bomben
    Der Spiegelfechter ist meiner Meinung nach das mittlerweile relevanteste und wichtigste Blog Deutschlands…
  • Finden Sie Mittel und Wege
    Bremer Verfassungschützer vor dem Untersuchungsausschuß: Otto Schilys Innenministerium wollte Rückkehr des Guantánamohäftlings Kurnaz wie auch immer verhindern. Hat hier wirklich noch wer Angst vor bin Laden & Co? Unsere Politiker sind die größte Gefahr für unser Leib und Leben. Und bevor ich es vergesse: Einer der damaligen Gefährder, der auf Menschenrechte einen Dreck gibt, sitzt heute allem Anschein nach dem Außenministerium vor…
  • Gefangen im Kanzlererbe
    Dieser Artikel ist sicherlich interessant zu lesen — er hat nur einen entscheidenen Fehler: Es gibt keine SPD-Linke mehr…
  • Bundesrat beschließt Novelle des Urheberrechts
    Leser von F!XMBR wird das nicht überraschen. Ein weiterer Sargnagel für die Freiheit in unserem Land…

RSS-Feed abonnieren