Erst am Ende einer langen Reise…

… findet John McCain zu sich selbst zurück. Hätte er diese präsidiale Größe im Wahlkampf gezeigt, wäre das Ergebnis mit Sicherheit weitaus knapper ausgefallen. Beeindruckende Worte an Amerika, den dort lebenden Menschen, seinen Anhängern und seinen Präsidenten …

Transcript der Rede.

Und ja, ich würde es gerne sehen, wenn deutsche Politiker ähnliche Reden halten würden, die es wert wären, hier eingebunden zu werden. Nur befindet sich die deutsche Politik international gesehen auf Hartz IV-Niveau.

, , ,

Eine Antwort zu “Erst am Ende einer langen Reise…”

  1. […] über weite Strecken darin bestand Obama als unamerikanisch darzustellen. Nach dem ich bei FIXMBR! heute allerdings das Video seines Eingestehens der Niederlage sah, glaube ich dennoch, dass er ein […]

RSS-Feed abonnieren