Endlich angenommen — Lanus Gymnasium erwartet das Grauen: mich…

Hier hatte ich mich beworben, Oliver war schon angenommen worden, wie auch sunny, Patty oder auch der Reneha, alle Bunnies für Rene und mich. Ob Lanu sich das mit ihrem Gymnasium gut überlegt hat, sie und ihr Kunstlehrer? Ich glaube nicht… *fg*

Klassenfoto

Ich bin übrigens der da oben links, dem ein Vogelnest auf den Kopp gesetzt werden soll… *grummel* 😀

, , , ,

8 Antworten zu “Endlich angenommen — Lanus Gymnasium erwartet das Grauen: mich…”

  1. René sagt:

    Money for nothing and the chicks for free… har har… ich nehm die brünette Hälfte 😉

  2. Chris sagt:

    Ich nehm den Rest… 😀

  3. Bulo sagt:

    Jungs, ich habe heute Nachmittag leider keine Zeit: Muss in Kunst nachsitzen … Die Perrücke reißt Du Dir nämlich selber runter, Chris. Zumindest war’s so gedacht.

    :-(

    PS: Wo is’n der Oliver auf’m Bild? Da muss ich ja gleich nochmal ‘ne Stunde nachsitzen.

    Nochmal :-(

  4. Chris sagt:

    Aso… 😀

    Kein Problem und mach dir keinen Streß — das ist alles schon grandios, so wie es ist… :)

  5. nille sagt:

    Kann ich nur bestätigen! Trotz der knappen Beschreibung ist zumindest mein Portrait so nah an der Realität, daß man glauben könnte, Herr Bulo hätte gespickt. 😉

  6. nille sagt:

    Ich wüßte übrigens gern, ob man euer unaufdringliches Smiley-Theme irgendwo «free as in free beer» bekommen kann.
    Das würde ich auch gern in meinem Blog verwenden.

  7. Chris sagt:

    You’ve got Mail… :)

  8. Bulo sagt:

    Die Drucke sind dann übrigens DIN A4. Dann sieht man auch Details — etwa grüne Augen. Únd natürlich jeden Pickel … 😉

RSS-Feed abonnieren