Eine neue Stimme für Marge

Es soll die Stimme von Marcy D’Arcy sein

Hm, kann ich mich irgendwie noch nicht mit anfreunden, da müsste ich mal eine ganze Folge mit der neuen Stimme sehen…

5 Antworten zu “Eine neue Stimme für Marge”

  1. Oliver sagt:

    Also ich hab die DVDs davon und erst gesehen, die als Stimme? Nie und nimmer …

  2. Chris sagt:

    Ich denke, es läuft gerade auf Pro 7 die 17. Staffel. Die waren mittendrin am synchronisieren als die Volkmann starb. Sprich, es werden erst die ersten 12 Folgen gezeigt, dann macht Pro 7 eine Pause — so hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da ein kleiner Ausschnitt noch nicht synchronisiert war, und der eben schon mit Marcy nachgearbeitet wurde.

  3. Oliver sagt:

    Ich mein jetzt die DVD von eine schrecklich nette Familie 😀

  4. Chris sagt:

    Hm… 😀

    Es ist spät… 😉

    Das Video kannst nicht sehen dort, oder?

  5. […] Hier hatten wir darüber spekuliert, dass die neue Stimme von Marge Simpson die Synchronstimme von Marcy D’Arcy Angelika Bender werden soll. Das hat sich nicht bestätigt. DWDL berichtet, dass Anke Engelke die neue Marge Simpson wird. Wenn das mal kein Schuß ins Knie ist — die Engelke nervt (nicht nur mich, oder?). Schlimm, ganz schlimm. […]

RSS-Feed abonnieren