Eine Generation, die die Geschichte ignoriert, hat keine Vergangenheit — und keine Zukunft.

  • Apple cripples debugging tool to keep iTunes DRM safe
    Apple beschneidet Debugger-Tool, um eigenes DRM zu schützen. Yeah, die Helden =)
  • Würde Ypsilanti nicht wählen
    Nichts neues, Clement wollte halt nur nochmal verdeutlichen, daß er wirklich keine eigene Meinung besitzt, sondern einzig seinem neuen Dienstherrn Folge leistet :) Wenn das so weiter geht, verliert die SPD noch nach und nach alle eventuellen Maulwürfe der CDU =)
  • Übermittlung von Postdaten an die USA
    Die USA fordern die Übermittlung von Daten über in die USA geschickte Briefe und Pakete. Teilweise liefert die Post-Tochter DHL schon. Dies berichtet die Zeit. Hmm DHL boykottieren, USA boykottieren? Einsiedler werden? Das wird langsam immer schlimmer …
  • Deutschlands Zukunft
    Sagt wohl mehr als tausend Worte 😉
  • Machete Poster
    Erst war es nur ein Pseudo-Teaser zu Planet Terror, nun gibts das Filmplakat?
  • Lernen, Sparen und die Pest
    Studentenleben zu Zeiten der Pest und doch kam der profane Alltag nicht zu kurz. Eine interessante Korrespondenz zwischen Mutter und Sohn, in jener Zeit als die Pest in Europa wütete und große Teile der Bevölkerung dahinraffte.

Zitat: Robert Heinlein

Eine Antwort zu “Eine Generation, die die Geschichte ignoriert, hat keine Vergangenheit — und keine Zukunft.”

  1. […] Machete Poster — Pass auf, dass du kein Schurke bist. Aus dem Trailer von Tarantinos Planet Terror. via oliver. […]

RSS-Feed abonnieren