Eine Generation, die die Geschichte ignoriert, hat keine Vergangenheit — und keine Zukunft.

Anwaltsverein fordert Thierse-Rücktritt
Soziale Restader oder Wahlkampfkalkül? Das werden wir wohl nie erfahren, wohl aber das man die Justiz nicht ungestraft kritisiert.

Kompendium Internetrecht aktualisiert
Und wenn wir schon gerade bezüglich der Irrungen und Wirrungen Iustitias philosophieren, hier gibts den überholten Leitfaden für jene die einen Balztanz mit der Dame wagen möchten.

Leere Cebit-Hallen
Diese Art von Happenings sind zu Zeiten eines beinahe allgegenwärtigen WWWs von gestern. Und selbst vor Jahren schon überholt …

Aussterben für Anfänger
Das ist einfach mal die genialste Idee seit langem, nachdem wir uns schon von Staats wegen her beinahe wieder in der Nähe von Mutterkreuzen befinden — einer einstigen Belobigung für Wurfmachinen grenzdebiler Zeiten Made in Germany.

Auch der kleinste Tropfen kann nicht edel wirken
Die einzige vernünftige Aussage kann nur sein, dass wir noch keine klaren Hinweise auf einen medizinischen Nutzen des Alkoholkonsums haben. Es ist interessant wie vorsichtig man mit Aussagen kontra Alkohol ist, wie üppig die Aussagen pro jedoch ausfallen. Bei einer derart gesellschaftlich fest verwurzelten Droge ist die Vehemenz der Abhängigen jedoch auch äußerst verständlich.

Steinbach mahnt Schutz von Steinmeier an
Die ewig Gestrigen begehren auf. Wann nimmt das endlich mal ein Ende?

Zitat: Robert A. Heinlein

, , ,

RSS-Feed abonnieren