Eine Generation, die die Geschichte ignoriert, hat keine Vergangenheit — und keine Zukunft

  • Die quasi gekaperte Tchibo Ideas Kampagne
    Der Werbeblogger zum Tchibo-Desaster. Meine Antwort dürfte morgen dort per Briefpost eintrudeln…
  • Worüber ich mich ärgere: Der offene Brief der Musikindustrie
    Nur es wird nichts bewirken…
  • SPD kapituliert
    Die SPD wird als die Partei in die Geschichte eingehen, die die Bahn kpl. privatisiert hat…
  • Arbeitsmarktbericht — April 2008
    Die Arbeitsmarktzahlen fernab der Politik-PR…
  • Dem Staat, was des Staates ist
    Telekom, Post, Bahn — das Privatisierungs-Pendel zittert. Die Euphorie ist einer neuen Nachdenklichkeit gewichen — und das zu Recht
  • Das Internet ist böse
    Ronnis Herzdame das erste Mal online — und Ronni sitzt voller Panik daneben. Herrlich. Das mit der neverever Telefonnummer ist übrigens ein ganz guter Tipp. Eine Arbeitskollegin hat mal an einem Gewinnspiel teilgenommen. Der Volvo, den wollte ich doch haben. Genau. Am darauffolgenden Wochenende gab es rund 250 Werbeanrufe, rund 99 landeten auf der T-Netbox, 150 haben sie und ihre Mann direkt entgegengenommen. Nun haben die beiden eine neue Telefonnummer…

Zitat: Robert A. Heinlein

RSS-Feed abonnieren