Ein Lächeln

Beim Einkauf

ein Wiedersehen,

ein Lächeln,

ein Annähern.

Alte Zeiten?

Brennendes Verlangen.

Zu mir?

Sorry Lucky,

never,

never again.

20 Antworten zu “Ein Lächeln”

  1. Chris sagt:

    Ich find das ja schade, dass hierauf keiner eingestiegen ist. 😀

    *F!XMBR-Gemeinde anstubbs*

  2. Oli sagt:

    Ah die nette Tante Sara wieder, mir juckts schon die ganze Zeit in den Fingern hier deinen Namen entsprechend anzupassen 😀 😉

  3. Chris sagt:

    Hm, der alte Knacker Oli redet eine junge Dame, die jünger ist als er, mit Tante an. *am kopf kratzt*

    Da hätte Freud seine wahre Freude dran. 😀 :p

  4. Oli sagt:

    Chrissi Schatzi, ersten war das ein Insider, der nur im Zusammenhang mit dem korruptschen Blog zum Lachen verleitet, zweitens grüße ich selbst wesentlich jüngere Frauen höflich oder nenne Missi Madame (eben drum weil sie es nicht mag ;)) 😀
    Also alles halb so wild, du brauchst mir Freuds Urenkel nicht auszuleihen, klappt auch noch ohne — dennoch danke 😛

  5. Chris sagt:

    Oli Darling, bekomme Du erstmal das mit en ganzen Accounts bei dir zu Hause in den Griff. 😀 Jaja, das Alter… :p Ich weiß alles. 😀

  6. Oli sagt:

    Das ist auch nur der Fall, wenn ich nicht an meinem Rechner bin 😉

  7. Chris sagt:

    *g* Macht ja gar nichts, ich habs ja auch nur gelesen, weil ich die Mail bekommen habe. 😉

    Btw, will eigentlich keiner mehr auf meine grandiosen initialen Zeilen eingehen?

  8. Oli sagt:

    Ja ok du hast mit dem Rauchen aufgehört, Glückwunsch, und bist deiner alten Freundin Lucky Strike begegnet und trotz übler Verlockungen bist du ihr nicht verfallen. Hab ich was vergessen? 😛 😉

  9. Chris sagt:

    Bist schlecht drauf heute? Raus an die frische Luft, das entspannt. 😉

  10. Oli sagt:

    Nö, wieso? Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber das ist doch der Inhalt oder? 😀

  11. Chris sagt:

    Passt schon, aber ich meine allgemein Deine scharfe Zunge heute in den Kommentaren. 😉

    P.S. Musst Du mir eigentlich immer so humorlos meine Gags ruinieren? 😮

  12. Oli sagt:

    Scharfe Zunge? Da müßtest du mich aber besser kennen 😉

    Also okay, für mich als absoluten Nichtraucher, ist dier Erkennung von Lucky als Marke schon mal eine absolute Glanzleistung. Das verdient Beifall und nicht solch eine rüde Abfertigung 😛 Desweiteren gib mal nen Anstoß in die richtige Richtung, dann reiß ich auch nen fürchterlichen Gag 😛 😉

  13. Chris sagt:

    Ich kenn Dich besser, darum gleich meine Grätsche. :p

    And now Ladies and Gentleman:

    *applau, applaus, applaus*

    So für die Luckies. :p

    Meinst, ich soll mal wieder was Satirisches machen? *am kopf kratzt*

    Da muss es zünden. Ich muss was lesen, die Idee muss gleichzeitig da sein, dann fluppt das.

    So wie Titanic-Mann Sonneborn bin ich nicht 😉 aber dann würde ich damit ja auch Geld verdienen. 😀 Btw, mit Sonneborn ist es jetzt im Übrigen auch vorbei, hat er sich doch an den SPIEGEL verkauft. Naja, damit ist die Titanic für mich auch Geschichte…

  14. Chris sagt:

    Na das ist doch was für meine geschundene Seele. 😀 😉

  15. Oli sagt:

    Achso, ich sollte wie Tante Sara derart auf dem Schlauch tappen? Sag das doch 😀

  16. Chris sagt:

    Jahaa. 😀

  17. missi sagt:

    Knallköppe. 😀

  18. Chris sagt:

    Der Oli? Immer. 😀

  19. missi sagt:

    Der ist hier noch am harmlosesten. :p

  20. Chris sagt:

    Oh ja, die Leser… 😮

RSS-Feed abonnieren