Eierattacke auf Steve Ballmer

Nach der Tortenattacke auf Bill Gates folgte nun diese, fehlt nur noch Steve Jobs in der illustren Runde *g* Ballmer selbst nimmt bekanntermaßen lieber Stühle 😀

via engadget

, ,

4 Antworten zu “Eierattacke auf Steve Ballmer”

  1. gnokii sagt:

    die Stühle in Universitäten sind leider als Wurfgeschosse nicht zu gebrauchen 😀

  2. ori sagt:

    als der sich hinter den stühlen geduckt hat hab ich ehrlichgesagt erwartet das er mit einem zurück schmeisst. 😀

    aber hat trotzdem noch humor bewiesen, der dreht wohl nur durch wenns ums buisness geht.

  3. Bogus sagt:

    Moin ;D

    Die Eier waren viel zu schade für den Kerl, hätte besser ne Baseballschläger als Schaumstoff nehmen sollen.

    Und die Eier spenden sollen.

  4. fliegende Eier und Penise…

    […] Genau genommen wurde er von einem Ei getroffen — böse Studenten […]…

RSS-Feed abonnieren