echte Geeks

MacPro - MacEssentials

Drüben bei MacEssentials kann man einen echten Geek beobachten, der die Lautstärke eines nagelneuen MacPro demonstriert. Wenn ich auch Macs überhaupt nicht mag, aber diesen Quadcore hier, mit dem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis, würde ich auch nicht vom Schreibtisch stoßen 😀

6 Antworten zu “echte Geeks”

  1. Chris sagt:

    Hm, ich hör da nüscht. 😀

  2. Oli sagt:

    Meine liebe Sara ich vergötterte die Macs früher und liebte meinen Quadra (vor dem ersten PowerPC 601) als der Mac noch kein Hype und die Qualtiät wirklich umwerfend war 😀

    Mir gefällt auch der iMac, aber auch brauche diese grottige OS nicht darauf und das einzige wirkliche Preis/Leistungsverhältnis hat halt dieser hier mit seinen beiden Dualcore-Xeons. Liebe zur Hardware vielleicht :D, aber nicht zum kompletten System — ich stehe nicht auf Oberflächlichkeiten 😛

  3. Oli sagt:

    Das ist mir klar, deswegen hast du dich auch vergriffen 😛

    Allgemein halte ich auch nicht viel von Notebooks, okay die mobile Komponente ist weitaus praktisch, aber sonst … nada 😀

  4. Chris sagt:

    Ich möchte mal anmerken, dass ich Eure Diskussionen sehr unterhaltend und spannend finde. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, Ihr seit 20 Jahre lang verheiratet. 😀

  5. Chris sagt:

    Argh… Und ich sag noch, wie ne alte Ehefrau. 😀 :p

  6. Sammy sagt:

    Selber schuld. Ist doch allgemein bekannt, dass Blog installieren die gleichen psychischen Auswirkungen wie heiraten hat… 😀

RSS-Feed abonnieren