Duke Nukem Forever Screenshot

Duke Nukem Forever und kein Ende — die meisten von uns werden nun einen Lachkrampf bekommen, gilt das Spiel doch als die größte Vaporware aller Zeiten. Nun scheint aber mal wieder Bewegung in die Spielewelt Fantasie der Spieler zu kommen. George Broussard, seines Zeichens Präsident von Publisher 3D Realms hat einen (angeblichen) Screenshot im Forum von shacknews.com gepostet — welcher dann im Forum von 3D Realms von Broussard selbst nochmals bestätigt wurde.

Na dann warten wir mal gespannt auf die Dinge, die da kommen, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. 😀

Duke Nukem Forever

Bildzitat: 1up.com; © 3D Realms, veröffentlicht von 3D Realms-Präsident George Broussard

(via)

, , ,

8 Antworten zu “Duke Nukem Forever Screenshot”

  1. Prospero sagt:

    Prust, nicht mehr lange dauern, sehr schön… *lachtränenabwischenmuss*
    Ad Astra

  2. Oli sagt:

    *g*

    Da glauben doch nur noch die hardcore Freaks dran 😀

  3. Roman sagt:

    Passend zum Thema:

    http://duke.a-13.net/

    😉

  4. bed sagt:

    Ich glaube, selbst die nicht mehr.Sogar ich nicht … Inzwischen sind 10 Grafikkartengenerationen (oder so) erschienen

  5. David sagt:

    Als das rauskommen sollte hatte ich noch die PC Action aboniert…muss 4 Jahre her sein, oder?

  6. kalkin sagt:

    *lach* Juhuu nächstes Jahr kommt Duke Nukem Forever und Hurd wird nun auch fertig 😀

  7. […] F!XMBR — Duke Nukem Forever Screenshot […]

  8. LexX sagt:

    Also ich glaub es kommt noch. Jedoch bin ich dann schon achtzig und kann mit meinem Rheuma in den Knochen nicht mehr spielen und ich krieg nen herzinfarkt bei jedem coolen dukespruch :)

RSS-Feed abonnieren