Du, Dr. Merkel

Koch & Merkel
Bild: NDR

Ich finde meine Idee zu dem Aufruf von extra 3 gut. 😀  Wenn auch ein ernster Hintergrund. Das Merkel faselt gerade in der Bundespressekonferenz und wiederholt die falschen, fast schon lügnerischen Zahlen von Roland Koch. Unglaublich. Wenn irgendwer von den SPD-Oberen Rückgrat hätte, würde der Koalitionsvertrag heute noch gekündigt werden. Wir haben eine rechtspopulistische Bundeskanzlerin, die ohne Wenn und Aber den Rechtspopulismus des Roland Koch unterstützt. Jetzt hab ich leider Termine — mal schauen wie die abhängige Presse diese Farce im Laufe des Tages beurteilt. Ich ahne Übles…

Eine Antwort zu “Du, Dr. Merkel”

  1. Roman sagt:

    Ich musste gerade schmunzeln, als ich direkt nach diesem Blog hier zu Extra-3 Blog rüber bin und deinen Namen in den Comments gelesen habe 😀

RSS-Feed abonnieren