Downloadtipp: Bryce 5.0

Noch bis zum 06. September kann der 3D-Landschaftsgenerator Bryce in der Version 5.0 kostenlos beim Hersteller runtergeladen werden. Aktuell ist die Version 5.5 — die 6.0 steht in den Startlöchern. Es ist also davon auszugehen, dass es eher eine Werbeaktion ist, aber damit kann man doch leben. :)

Mit Bryce 5.0 sollen sich realistische 3D-Landschaften und Animationen erstellen lassen. Durch Vernetzung mehrerer Bryce-Systeme soll der Rendering-Prozess entsprechend beschleunigt werden. Da die Version 5.0 von Bryce schon etwas betagt ist, verträgt sich die Software nur mit MacOS X unterhalb der Versionsnummer 10.4.

Golem.de

DAZ 3D Content & Software Homepage

DAZ 3D Content & Software Bryce 5.0 Download

5 Antworten zu “Downloadtipp: Bryce 5.0”

  1. Kolja sagt:

    Waum bloss nur bis MacOS 10.3 … haette es gerne ausprobiert..

  2. Oli sagt:

    Das war mal noch zusammen mit Kai Krause (Soap, Kai Power Tools etc.) eine innovative Software damals. Aber seitdem der auf seiner Burg sitzt und Ideen ausbrütet ist die ganze Software von ihm den Bach runter gegangen. Die dauernden Verkäufe sprechen Bände …
    Übrigens brachte Krause nahezu alle Programme heraus, die noch heute, das leider todgepflegte, Zugpferd vieler Firmen bildet (u.a Poser).

    http://de.wikipedia.org/w.….i_Krause

  3. mike sagt:

    Den Tod pflegen is natürlich auch ne nette Beschäftigung. Merke: Tod is der Onkel mit der Sense, alles andere ist tot 😀

    Zurück zum Thema:

  4. Oli sagt:

    Ich lass es jetzt mal so stehen, sonst geht der Gag verloren.

  5. 1A Photoshop sagt:

    Zitat: «Übrigens brachte Krause nahezu alle Programme heraus, die noch heute, das leider todgepflegte, Zugpferd vieler Firmen bildet (u.a Poser).» Sehe ich ganz genauso. Aber ich Arbeite mit meinem Photoshop-plugin von Kpt 3 und 5 und 6 immer noch sehr gerne.
    Leider scheint man ja Bruce 5.0 nicht mehr kostenlos downloaden zu können. Weiß jemand vielleicht doch noch wo?
    LG

RSS-Feed abonnieren