don’t copy

Don’t copy that floppy. Dieser Crap ist nicht wirklich neu, der uns heute auch in ähnlicher Form auf gekauften DVDs oder im Kino verfolgt. Und wie man sieht lernte die Content-Mafia nie hinzu, sondern ergibt sich einer ewig gestrigen Litanei. Im übrigen konnte dieses Video wohl auch in den 90ern nicht als cool bezeichnet werden. Ein Hinweis für die Nerds, die Pizzaschachtel auf dem Schreibtisch schaut übrigens stark nach einem anonymisierten Macintosh LC aus 😉 Heften wir das ganze mal unter der Rubrik Geschichte ab 😀

, , , ,

4 Antworten zu “don’t copy”

  1. Filzo sagt:

    …und jetzt stell dir mal MC RMS mit dem Song «Copy that Floppy» vor — wenn das mal kein Beef gibt 😉

  2. Robert B. sagt:

    Was denn, das Video darf frei herumgegeben werden? Was sagen denn die Leute vom Film dazu? Ich brauch jetzt erstmal ne Runde xbill, aber ehrlich 😉

  3. Oliver sagt:

    Abspann lesen.

  4. Robert B. sagt:

    Weiß ich doch 😉

RSS-Feed abonnieren