DIRMS — Defragmentierung für lau

Mit DIRMS existiert schon seit einiger Zeit ein kostenloses und zuverlässiges Defragmentiertool, allerdings nur für die Shell. Dirk Paehl hat nun für dieses Tool eine funktionelle Oberfläche erstellt. Wer braucht da noch Kommerzware? :-)

Natürlich habe ich diese Software selbst schon länger im Gebrauch, neuerdings mit dieser Gui, und hatte bis dato noch keinerlei Probleme.

screenshot

Dirms Homepage

Dirms Defragmentierer — Download

Blog von Dirk Paehl mit dem Download der Oberfläche für Dirms

2 Antworten zu “DIRMS — Defragmentierung für lau”

  1. Chris sagt:

    Das ist doch mal wieder ein feiner Tipp. Klein, aber fein, ressourcenschonend, vor allen Dingen funktionell. :)

  2. Oli sagt:

    Ich vergaß noch eines, alles ohne Installation lauffähig :)

RSS-Feed abonnieren