Dingshow — WordPress-Plugin für Laconica-Server [Update]

Identi.caF!XMBR war live dabei — als @filzo sein Plugin Dingshow entwickelt hat. Hoffen wir also, dass unser Betatest ein wenig zu diesem Plugin beigetragen hat. @filzo hat da, nachdem dieses Badge wegen Privavy-Bedenken (Klarname wurde angezeigt, nicht der Nick) von den Nutzern wieder verbannt wurde, klasse Arbeit geleistet. Das Ergebnis sehr Ihr hier oben rechts oder bei filzo selbst. Das Plugin kann den eigenen Bedürfnissen angepasst werden:

  1. Das Widget — die elegante Art
  2. Das Theme-Tag — die altmodische Art
  3. Die komplizierte Art — der direkte Funktionsaufruf

Natürlich muss es auf F!XMBR die Nummer 3 sein. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt, @filzo. 😉

Interessant: Es läuft nicht nur mit Identi.ca — sondern mit allen Laconica-Servern. :)

Dingshow-Plugin — Home
Dingshow ist da — Ankündigung
Dingshow ist da — von Cem
#dingshow @ Identi.ca

Nachtrag: Hier habe ich es wieder ausgebaut. Es ist eine feine Sache, aber auf F!XMBR ist der Platz in der Sidebar einfach zu knapp bemessen. Es passt einfach vom Aussehen her nicht — insbesondere weil viele Links gepostet werden. Die werden dann umbrochen, etc. pp. Obwohl ein sehr feines Plugin, passt es hier einfach nicht ins Bild.

, ,

6 Antworten zu “Dingshow — WordPress-Plugin für Laconica-Server [Update]”

  1. Filzo sagt:

    Genervt hast nicht du, sondern die Bugs die du gemeldet hast. Dafür habe ich dich auch in der readme.txt erwähnt (ganz unten) 😉

    Danke für die Erwähnung hier. Es tut gut zu wissen, dass auch andere mit dem Plugin was anfangen können :)

  2. Oliver sagt:

    testoption als Aufruf für die Einstellungen im Admin-Panel ist denkbar schlecht gewählt, weil diese Unart von zig anderen Plugins verwendet wird und somit die Menus nicht funktionieren. Fiel mir nur auf beim Testen eines anderen Plugins.

  3. Filzo sagt:

    Ist geändert… der Parameter ist allerdings nicht der Funktionsname für die Funktion welche die Optionen darstellt, sondern der Name einer HTML-Datei, die für die Optionen verwendet wird, wenn das nicht von einer Funktion erledigt wird. Ich hoffe, dass konnte man so verstehen :)

  4. Bogus sagt:

    Kann mir einer diese Seite mal erklären, werde nicht schlau draus, was ich da mit anfangen soll.

    Tschöö

    Bogus

  5. Filzo sagt:

    Welche Seite? F!XMBR? filzo.de? identi.ca?

  6. Oliver sagt:

    @bogus nennt sich Microblogging, hat was von SMS nur ohne Mobiltelefon.

RSS-Feed abonnieren