Diese Veröffentlichung ist hart aber gerecht

Wer sein eigenes Serverlog-File zum Download anbietet, wird zu einer Strafe nicht unter 5 Stunden Sabine Christiansen verurteilt. Hart aber gerecht.

Ihr kennt diese — Korrupt nennt sie schon treffend geschmacklose, ich sage einfach mal — widerwärtige Kampagne Hart aber gerecht? Da kommen halt z. B. Raubkopierer ins Gefängnis und eine Vergewaltigung, etc. wird angedroht — hart aber gerecht halt. Thematisch gibbet da nichts Neues. Interessantes ist auf dem Server zu finden. 😀

Das access_logaccess.log-File. Oder auch der Rest des Servers? Bei soviel Unfähigkeit wundert diese Realsatire dann auch nicht mehr. Vollpfosten allesamt (via).

Nachtrag:

Die Serveradmins haben reagiert. Kein Zugriff mehr möglich.

Weiterer Nachtrag:

Hier der aktuelle Stand. 😀

19 Antworten zu “Diese Veröffentlichung ist hart aber gerecht”

  1. Oli sagt:

    Tja und jetzt überlege dir mal das diese Spacken dich vor den Kadi zerren, keine Ahnung mit welchen «Beweisen» und der Richter kommt meist ebenso ahnungslos daher.

  2. Falk sagt:

    Der Via-Link ist irgendwie kaputt 😀

  3. Chris sagt:

    Jupp, alle Verfahren, wo sich Beteiligte bisher einen Anwalt genommen haben, einen, der auch Ahnung von der Materie hat, sind meiner Kenntnis nach im Sande verlaufen, sprich die Verfahren wurden eingestellt. Natürlich wurden auch ein paar Urteile gegen User erwirkt, doch selbst Logistep mit ihrer tollen Software ist nicht der ultimative Beweis.

    Aber gut, dass wir mit dem ganzen Quatsch nichts zutun haben. :)

  4. Chris sagt:

    THX Falk, gefixt. :)

  5. Falk sagt:

    Es gäbe nichts zu beweisen, wenn sich alle mal den Kopf fassen würden und «Kürbis gedeihe…» versuchen würden. Das ist so unglaublich dumm das alles.

  6. camprona sagt:

    http://www.hartabergerech.….leadmin/
    ’der Rest des Servers’?
    Nun ja. Der Hof hat bekanntermassen auch kompetente Leute unter Vertrag. Die sehen diese Berichterstattung hoffentlich nicht . Oder nicht so genau hin.

    ein konsolerisches
    ~# shutdown –h now
    sende ich Euch, meine lieben Geeks :-))

  7. Chris sagt:

    Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, hätte ich den ganzen Tag viel zutun. 😉

  8. Oli sagt:

    Das mit den Geeks sollten wir vielleicht aus dem Banner rausnehmen, das Gros der Leute hat eingebaute Scheuklappen und überliest geflissentlich die Wörtchen «nicht nur für».
    Und wenn schon Korinthenkackerei, dann auch richtig — «Geeks und Nerds» ist beileibe nicht nur auf die Computerei bezogen, sondern — o Wunder — auf viele, viele nicht-technische Bereiche, selbst in den ursprünglichen Bedeutungen dieser Begriffe :)
    Btw. welche «Berichterstattung»? Hier wird gebloggt, berichtet wird bei der Tagesschau, Heise Online, Spon etc. 😀

    So genug gehackt, mein Zahn schmerzt immer noch, sonst wäre ich noch höflicher …

  9. camprona sagt:

    Möglicherweise dient dieses Apache-Log auch nur dazu, einer bestimmten User-Gruppe zu vermelden: «sieh her, was wir alles über Dich erfahren». Bei der machen kryptische Zeilen aus einem beliebigen Log eines beliebigen Servers natürlich Eindruck. :o)

  10. Chris sagt:

    Ja ne is klar. :roll: So ein Blödsinn…

    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, nicht wahr lieber camprona. 😉

    Erspare uns doch einfach weiteren Dünnpfiff. :)

  11. Oli sagt:

    Chris warum mit irgendwelchen «Anonymitäten» abgeben? Gibt wichtigeres …

  12. Chris sagt:

    Stümmt…

    Hart aber gerecht spammt für dich

    Da warten wir doch mal, bis dort die erste Abmahnung eintrudelt — ich kann nicht mehr. 😀

  13. Chris sagt:

    @camprona: Ich werd mich nicht mit solchen Pfeifen Leuten, wie mit Dir, rumärgern, warum auch. Wenn Du allen erstes glaubst, hier wird solchen Lobbyisten einer Tipps geben, sie unterstützen, dann hast Du wahrlich einen an der Waffel.

  14. Auch nicht schlecht…

    Die beiden “Kollegen” gestern hatten da wohl echt Glück, nur an mich geraten zu sein. Bei mir gibts nur böse Worte, woanders gleich ‘ne kostenpflichtige Abmahnung.

    Wobei die Story mit den Logfiles echt cool ist
    .…..

  15. Oli sagt:

    Zu spät 😛

  16. Chris sagt:

    Meine News sind besser. 😀

  17. Oli sagt:

    Aufgewärmt 😀

  18. Falk sagt:

    Aufgewärmt

    Heute Essen aus der Mikrowelle?

  19. Grainger sagt:

    Wobei Eintopf und Gulasch ja erst aufgewämt so richtig gut schmecken, frisch ist also nicht immer besser.

    Bei jungem Gemüse ziehe ich aber Frisches vor. 😀

RSS-Feed abonnieren