Dies ist die wahrste aller Demokratien, die Demokratie des Todes

Zitat: Kurt Tucholsky


2 Antworten zu “Dies ist die wahrste aller Demokratien, die Demokratie des Todes”

  1. daMax sagt:

    Zu Gabriele Pauli:

    Na passt doch. Das ZDF spornt die Jugend auch noch zu heftigerem Größenwahn an. “Ich kann Kanzler” heißt die Show. Dagegen ist “Ich kann Ministerpräsidentin” doch noch bescheiden.

    Wobei ich leider gestehen muss, dass ich die Sendung gar nicht so schlimm finde wie befürchtet. Es ist eigentlich ganz nett, mal junge Menschen zu sehen, die sich (mal mehr mal weniger) Gedanken zur Tagespolitik machen. Schlimm ist nur die Darbietungsform. Castingshows sind nun einmal wirklich peinlich.

  2. martin sagt:

    So habe das grade über das SPD Kontakt Formular gesendet:

    Hallo, der Parteitag der SPD und auch der Dammbruch der SPD bei der Inernetzensur hat mir bei meiner Entscheidung zur nächsten Wahl sehr geholfen. Ich werde nie wieder SPD wählen. Denn Ausverkauf meiner Freiheit an wirtschaftliche Ziele werde ich nicht unterstützen.

    Vielen Dank

RSS-Feed abonnieren