Die Wahrheit vor der Wahl — das hätten Sie wohl gerne gehabt

Zitat: Sigmar Gabriel


4 Antworten zu “Die Wahrheit vor der Wahl — das hätten Sie wohl gerne gehabt”

  1. PZK sagt:

    Ein Arbeitskollege von mir meinte, dass diese Scanner bereits in «normalen» Überwachungskameras Londons eingesetzt werden! Habt ihr vielleicht davon was mitbekommen?

  2. Oliver sagt:

    Drücken wir es mal so aus, diese Technologie gibt es nicht einmal eben geschenkt und GB hat ganze andere Probleme, die Finanzkrise kam da noch verstärkend hinzu. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Zukünftig wird man sich vor allem in GB auf einiges gefaßt machen können. Wer nicht gezwungen wird, sollte GB tunlichst meiden — heute schon!

  3. PZK sagt:

    Schon seit Jahren eigentlich. Highlight war meine erste Anreise vor Jahren zum Londoner Bahnhof. Toiletteneingang mit 7 Kameras bewacht 😉 … Ich habe in London 2 angebliche IRA Bombenattentate in Nebenstraße mitbekommen, aber damals war es nicht so schlimm wie heute.

  4. Oliver sagt:

    Kameras!!! Nicht «Nacktscanner»!!!

RSS-Feed abonnieren