Die SPD als Ego-Shooter

Von den ehemaligen Sozialdemokraten gibt es sensationelle Neuigkeiten zu vermelden. Die SPD gibt es nun als Ego-Shooter zu kaufen — Wolfensteinmeier macht sich auf, die Spielecharts zu erobern… 😀

kruse_spd

Herr Kruse und die Krise — Seite 36

Vom unvergleichlichen Bulo:)

, , , , , , ,

8 Antworten zu “Die SPD als Ego-Shooter”

  1. phoibos sagt:

    und in vier jahren exhumieren sie schröderli und dann gibbet «return to wolfensteinmeier» 😀

    ich lach mich wech *g*

  2. Herrman sagt:

    solche killerspiele gehören verboten und zensiert!

  3. Anonymous sagt:

    Dieser seltsame Egoshooter wird es wohl nicht in die Spielecharts schaffen. Auch wenn nun stattdessen beliebte Klassiker wie «Mikado mit Madame Merkel» gewinnen, das bei Windows automatsch schon dabei ist, oder der «BILD Internet Manager 2009″ von Laien Games, oder die Farmsimulation «Wirtschaftsministerium», aber es gibt ja auch noch die «Summer of the pirates»-Strategesimulation. Danke für den lustigen Morgen.

  4. phoibos sagt:

    hehe, auf zum fröhlichen spielesammeln:

    simsociety von insm
    angel-simuluator — für lupenreine demokraten
    pipeliner — für abgehalfterte «sozial«demokraten
    hexcheater — manipulieren sie in echtzeit arbeitslosenzahlen
    ksk eliteforces — wie baue ich schulen mit schweren waffen in keinem krieg
    memory — finden sie zusammengehörige paare: frieden — krieg; arbeitsplatz — 1€-jobverarsche; biometrie — erkennungsdienstliche behandlung;
    spiel des nichtwissens — lernen sie den bundestag kennen

  5. Anonymous sagt:

    Kann mir jemand mit einer Spiellösung aushelfen? Ich hab die Wirtschaftssimulation Agenda2010 von Lakehome Circle Games installiert, und alles gemacht, wie es in der Anleitung steht: Medien kontrollieren, Wirtschaft fördern, Wettbewerbsregler hochziehen, Betriebe privatisieren, usw. Ich klicke jetzt immer auf die Leute, um sie zu aktivieren, und in Arbeitsprozesse zu integrieren, aber die laufen immer weg, zu einer «Union». Wer ist das? Und manche haben dann auch plötzlich Säbel, Holzbeine und so Augenklappen. Ist das ein Bug? Bei den Banken ist auch ein Bug, da stehen immer negative Zahlen. Regulierung ist aber auf «liberal», wie im Handbuch steht. Bei den Scores habe ich auch nur noch um die 20 Punkte, normalerweise müsste ich doch bald gewinnen? Ich habe auch schon den Treiber «Münte.inf» mehrfach neu installiert, aber da tut sich auch nichts. Yps.dll und Beck.inf habe ich natürlich gleich deinstalliert, weil irgendwo stand, das würde die ganzen Probleme verursachen. Macht aber irgendwie gar keinen Unterschied. Und wenn ich auf «Ressourcen gerecht verteilen» klicke, stürzt das ganze Programm ab.

  6. slowcar sagt:

    ob der inhalt für ein vollpreisspiel reicht?

  7. Jan sagt:

    Im Nachhinein erscheint mir dieses Spiel gegenüber dem diesjährigen Nachfolger „Return to Castle Wulffenstein“ noch relativ unbedenklich. 😉

RSS-Feed abonnieren