Die Seele baumeln lassen — in Bildern #3

Seitdem es das Internet gibt, wird er gesucht — ist er doch täglich in den Mailinglisten, Foren, auf den Blogs oder in den sozialen Netzwerken aktiv. Von wem die Rede ist? Natürlich vom Troll. Sensationelles kann nun F!XMBR vermelden — wir haben ihn gefunden. Im Hamburger Hafen, heute, am 09. April 2008 wurde er gestellt. Klick für größere Auflösung.

Troll

, , ,

9 Antworten zu “Die Seele baumeln lassen — in Bildern #3”

  1. -.ZacK.- sagt:

    jaja, der Troll =)

    dann hab ich jetzt auch mal einen kurzen Anflug von «trollsein»:

    founded heißt «gegründet«
    found wäre korrekt 😉

  2. Oliver sagt:

    Wohl nur ein freudscher Fehler bei diesem unregelmäßigen Verb, passiert wohl jedem einmal und wäre imho auch besser an der passenden Stelle aufgehoben.

  3. phoibos sagt:

    mal ein bischen mucke dazu: YouTube 😀

    ach ja, hamburch…

  4. Oliver sagt:

    Wtf? Dann wenigstens entsprechend der hanseatischen Natur 😀

    YouTube

    Obwohl wenn ich mir dort die Politik anschaue ist es wohl immer noch jene der Likedeeler *g*

  5. -.ZacK.- sagt:

    =D feine Musik ist das

    btw: das war mir durchaus bewusst, deswegen schrieb ich ja «_troll_sein» 😉

  6. phoibos sagt:

    hab da noch was international hanseatisches für dich: YouTube

    ösis beim reeperbahnbummel 😀

  7. Chris sagt:

    Freud ist korrigiert… :)

  8. SteBu sagt:

    >…heute, am 09. April 2009

    Sagt mir bitte nicht, das ich 1 Jahr verpennt habe 😉

  9. Chris sagt:

    *g*

    Schlafmütze… 😀

RSS-Feed abonnieren