Die Schnutinger als SPD-Retterin

Grandios — Andrea-Nahles-Winkepuppe… 😀

Via Ronni per Mail… :)

, , , , ,

9 Antworten zu “Die Schnutinger als SPD-Retterin”

  1. Oliver sagt:

    >Via Ronny per Mail

    Ich sagte dir schon desöfteren der Humor der Dame ist genial 😀

  2. Chris sagt:

    Stümmt, da war was… *g*

    Das Alter… 😉

  3. Ronni sagt:

    Die Schnutinger rockt das Haus! Sie hat ein geniales Timeing! :) Wenn ich nicht schon vergeben wäre, würd ich mich glatt verlieben 😀

  4. caschy sagt:

    Ich finds unwitzig.

  5. Oliver sagt:

    Caschy du bist raus *g*

  6. Chris sagt:

    caschy ist so anti. Der hat zu oft dieses Blog da, von dem Saarländer und dem Hamburger gelesen… 😀

  7. Ronni sagt:

    @Caschy
    Hat ja auch nix mit Portables oder Firefox zu tun — verstehste also eh nich 😛

  8. Oliver sagt:

    Hey Chris soviel Zeit muß sein, ich bin Pfälzer der im Saarland Asyl suchte und vom Regen in die Traufe geriet 😀

  9. Chris sagt:

    Dann wärest Du ja prädestiniert dafür, Kurt Beck und Oskar Lafontaine zusammenzubringen… 😀

RSS-Feed abonnieren