Die neuen Stars am Pop-Himmel: Tekkan

Die meisten Leser dürften mittlerweile die Jungs kennen, die ihre musikalischen Fähigkeiten via Video im Internet unter Beweis stell(t)en. Für die, die das Video noch nicht kennen:

Tekkan @ YouTube.com

Man mag es kaum glauben, morgen treten die Jungs bei Stefan Raab und TV Total auf, und ein Plattenvertrag ist auch schon unterschrieben. Im Winter soll das Album kommen - ich spare mir jetzt jeglichen Kommentar zur jammernden Musikindustrie, der es so schlecht geht, wo sie doch solche grandiosen Talente unter Vertrag nehmen.

Cooles Trio wirbelt im www @ Express.de

Eine Antwort zu “Die neuen Stars am Pop-Himmel: Tekkan”

  1. Oli sagt:

    Ich überlege die ganze Zeit wo die Ironie steckt — nun ja über Geschmack läßt sich streiten 😉
    Für mich eher ein zusätzlicher Sargnagel für die Industrie :-]

RSS-Feed abonnieren