Die Leute kommen auf Ideen…

Bloedsinn

Ich glaub das nicht… 😀

6 Antworten zu “Die Leute kommen auf Ideen…”

  1. Ralph sagt:

    Magst du uns vielleicht auch verraten, wer da so clever agiert? Wäre vielleicht auch ein größerer Screenshot möglich? Trotz Brille ist das irre schwer zu lesen…

  2. Chris sagt:

    Der Sceenshot reicht, geht es ja nur um die Links und das Registrieren, nicht um den restlichen Text, den man heute schon zigfach gelesen hat (Google-Story). 😉

    Zum CC-CB hier entlang

  3. Chris sagt:

    Foren sind einfach tot. Es werden ein paar große überleben, das wars dann aber.

  4. Euro sagt:

    [Link nur für nicht registrierte Gäste lesbar. Jetzt abmelden…!]

  5. michfrm sagt:

    *rolleyes* … wenn ich so was in Foren seh such ich das Weite… das nennt man Leute vergraulen 😀

RSS-Feed abonnieren