Die Hochzeit der Seele mit der Natur macht den Verstand fruchtbar und erzeugt die Phantasie.

Unterschriftensammlung zur grünen Netzsperren-Position
Bei der Abstimmung um das Gesetz zur Sperrung von Internetseiten haben sich 15 Mitglieder der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen enthalten. Diese große Zahl an Enthaltungen hat uns erschreckt. Wir können uns dieses Abstimmungsverhalten unserer Abgeordneten nicht erklären und kritisieren, dass sie dies nicht vorher angekündigt haben. Ebenso ist die Fraktionsspitze in der Verantwortung. Den von einigen wenigen angerichteten Schaden haben wir alle mitzutragen. Unterschreiben und zwar flink!

Steinbruch aus der Zeit Jesu entdeckt
Forscher haben in einer Höhle im Westjordanland womöglich die Überreste eines 2000 Jahre alten Klosters gefunden. Der Steinbruch sei der bislang größte seiner Art

Polar Bears are not dying out, say scientists in book on popular ‘scare stories’
But a new book, compiled by Stanley Feldman, a professor of anaesthetics at London University, and Vincent Marks, a former professor of clinical biochemistry and dean of medicine at the University of Surrey, are questioning the end of the world and healthy eating tips. Lesenswert …

Zitat: Henry David Thoreau

2 Antworten zu “Die Hochzeit der Seele mit der Natur macht den Verstand fruchtbar und erzeugt die Phantasie.”

  1. My 0,02 Euro sagt:

    Bei der vegetarischen FDP irgendwas unterschreiben?

    lol?

  2. Chris sagt:

    Wenn Du dem Link gefolgt wärest, hättest Du sehen können, dass das keine Initaitve der Grünen selbst ist, sondern von Privatpersonen (die vielleicht Grüne-Mitglieder sind). Aber ich weiß, das ist alles zu viel verlangt. Hauptsache, in die Kommentare rotzen… 😉

RSS-Feed abonnieren