Die Gefahr erwischt zu werden steigt …

So stehts bei Tagesschau.de geschrieben, Stiftung Warentest hats gesagt. Und weiter? Da werden mal wieder ein paar Einzelfälle einer Abmahnmachinerie aus der Schweiz überbewertet dargestellt, eventuell fließen noch Meldungen aus den USA in diese Bewertung ein.

Provider speichern Nutzerdaten

…stimmt ja auch nur zum Teil, bis jetzt, und bei der Telekom ist es nach jüngsten Urteilen überhaupt nicht mehr so sicher. Da werden kommende Gesetze als Fakt dargestellt. Gehts nur mir so oder hat diese massive Verunsicherung, sprich schwammige Ausdrucksweise, der Medien System oder steckt einfach mangelnde Recherche dahinter?

Eines stimmt jedoch definitiv, die Gefahr erwischt zu werden steigt massiv an, ist man so debil und äußert in diesem freien Land seine Meinung …

News bei Tagesschau.de

die Industrie regiert Deutschland .. das ist die Zukunft (F!XMBR)

Interview mit Stefan B. … das werden die Folgen sein der Berliner Inkompetenz

Eine Antwort zu “Die Gefahr erwischt zu werden steigt …”

  1. Chris sagt:

    Freies Land — das war mal vor Urzeiten. Unsere Eltern hatten Angst vor Orwell, nur hat der uns schon lange ein-, bzw. überholt.

RSS-Feed abonnieren