Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin

  • Neoclassical Theme for WordPress
    Heute zufällig drüber gestolpert — wer ein schlichtes Theme sucht, sollte hier schauen, vielleicht ist es ja was…
  • Yahoo rechtfertigt sich für Verrat an Regimekritiker
    Die altbekannte Ausrede — man mag den Amerikanern Scheinheiligkeit vorwerfen, aber wer bei sowas erstmal erwischt wurde, kann sich auf einiges gefasst machen…
  • China and the Internet: A Virtual Road to Prison
    Der Bericht zu dem Verrat Shi Tao’s durch Yahoo, angefertigt von Joshua Rosenzweig, Manager of Research and Programs bei der Dui Hua Foundation…
  • Mehr Augen für Berlin
    Mehrheit für eine Verschärfung des Polizeigesetzes ist in der »rot-roten« Koalition in Berlin gesichert. Damit steht der Hauptstadt insbesondere eine massive Ausweitung der Kameraüberwachung bevor. Kann jemand von der Linkspartei vielleicht mal die Kollegen in Berlin stoppen? Sie verhalten sich dort nicht anders, als andere Regierungsparteien, und sind dementsprechend genauso wählbar…
  • Alterskatastrophe abgesagt
    Das Rentendesaster wird vor allem herbeigeredet. Für F!XMBR-Leser mal was ganz Neues…
  • yasni.de
    Auch hier muss ich mich selbst zensieren, sonst kommt Post vom Anwalt…
  • Bahn will Transnet nicht verprellen
    Das ist ja mal hochinteressant — die Machenschaften der Bahn und der Transnet. Der Verfasser schreibt, er könne nicht beurteilen, ob bei der Bahn weiterhin noch taktische Rücksichtnahme auf Transnet bestehen, obwohl diese auf dem SPD-Parteitag am vorletzten Wochenende keine klare Mehrheit für einen Börsengang mitorganisiert hat. Ein herrlicher Satz, der so viel aussagt über unser Land — über die Wirtschaft, die Gewerkschaft und die Parteien…

RSS-Feed abonnieren