Die Evolution des Desktops

Recht interessant anzusehen, leider blieben Systeme, die den Desktop maßgeblich mitbeeinflußten, wie der Amiga, der Atari ST oder auch X-Windows mit seinen Windowmanagern vollkommen auf der Strecke. Wer dennoch reinschauen möchte, hier entlang :)

6 Antworten zu “Die Evolution des Desktops”

  1. Steffen sagt:

    Windows 3.1, jaah das waren noch Zeiten 😉

  2. Chris sagt:

    Win 3.1 und sogar MS DOS läuft heute noch unter dem VMWare Player. 😀

    Klick 1

    Klick 2

  3. Grainger sagt:

    Als ich damals meinen Amiga 2000 hatte konnte ich über Windows 3.1-User nur mitleidig lächeln. 😀

    So ändern sich die Zeiten.

  4. Sammy sagt:

    Ich hab hier noch meinen ersten Laptop rumliegen. Der hat schon Windows 95 und 8 MB RAM. 😀

  5. Chris sagt:

    Ich hab hier Elektro-Kram rumliegen, das ist älter als Du Sammy. 😀 :p

  6. Sammy sagt:

    Ja und?

RSS-Feed abonnieren