Die Bürger — das sind die anderen

  • An die Frau mit den dunklen Haaren
    Ein wirklich guter Scherz zum Anfang…
  • In der Sackgasse eingerichtet
    Tja, die SPD und ihr Erscheinungsbild — selbst schuld…
  • Interview mit Dr. Gregor Gysi
    Das Parlament interviewt Gregor Gysi — viele kluge Aussagen…
  • Na dann gute Reise, Grün-Schwarz
    Beim grünen Gemüse bleibt nur noch eine Frage: Was macht eigentlich die vielbeschworene grüne Basis? Sie steht still und schweigt
  • Diese Zahlen klagen an
    Joachim Jahnke über eines der reichsten Industrieländer der Welt, ja, Deutschland…
  • Wer schürt den Streit zwischen alt und jung?
    Plusminus mal wieder mit einem guten Beitrag. Aber das ist nicht der einzige Berührungspunkt Herzogs mit den Interessen der Wirtschaft. Auch das Roman Herzog-Institut wird von den Arbeitgebern finanziert. Eine Plattform für kreatives Nach– und Querdenken will es sein. Der Vorstand allerdings ist ausgewählten Wirtschaftsgrößen vorbehalten. Von Siemens bis Eon. An der Spitze der Alt-Bundespräsident. Er gibt den Arbeitgeber-Interessen ein prominentes Gesicht. […] Irgendjemand hat mal ne Hetzerei angefangen «Jung gegen Alt» und das wird weiterhin vertieft

Zitat: Jules Renard

Eine Antwort zu “Die Bürger — das sind die anderen”

  1. Robert B. sagt:

    … Wir haben Kinder

    Wollen die nicht aufgeklärt werden 😉 YMMD

    Und jetzt kommt Gysi dran.

RSS-Feed abonnieren