Deutschland das Terrorland

In Australien warnt man wohl ob der deutschen Überwachungspolitik vor Reisen in unsere schöne Heimat, man wird schon gleichgesetzt mit Ländern wie Turkmenistan. Wie man sieht regiert also nicht nur in Deutschland die Inkompetenz, sondern auch in Australien — man ergibt sich Hirngespinsten und spinnt diese massivst weiter … irgendwann landen wir dann als Schurkenstaat auf der Liste der USA.

2 Antworten zu “Deutschland das Terrorland”

  1. Björn sagt:

    Der Wahnsinn hat aber Methode: Deutschlands Innenministerium erklärt, dass man Terroranschläge nicht ausschließen kann, eine gewisse Gefahr besteht, blablabla. Das US Außenministerium liest diese Berichte und stuft darum die eigene Gefährdungseinschätzung für Deutschland hoch. Weil Deutschland ja selber sagt, dass eine Gefahr besteht. Im Innenministerium erfährt man, dass die USA die Gefahreneinschätzung für die BRD hochgestuft haben und sieht das als Bestätitung an. Da, die USA sagen es ja auch. Eventuell ist das ein Grund um die eigene Gefahreneinschätzung nochmal nach oben zu korrigieren.

    Australien sieht, dass die BRD und die USA die Gefahrensituation in Deutschland höher einstufen und reagiert auch. Nur ‘ne Frage der Zeit bis unser IM oder ein anderer Staat auch darauf reagiert und die Gefahrenlage in Deutschland auch als höher einstuft. So kann man auch die gefühlte Bedrohungslage schön oben halten…

  2. Sammy sagt:

    Oh man, und ich dachte schon man warnt vor unseren Sicherheits-Sheriffs.

RSS-Feed abonnieren