Deutsche Bank

Der Schockwellenreiter hats schon treffend beschrieben, mehr brauchts da auch nicht.

Düsseldorf (Reuters) — Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und die anderen fünf Angeklagten im Mannesmann-Prozess können das Verfahren voraussichtlich mit der Zahlung einer millionenschweren Geldauflage beenden.

Reuters

So etwas nennt man ? glaube ich ? Klassenjustiz.

Kantel

5 Antworten zu “Deutsche Bank”

  1. Chris sagt:

    Victory. 😀

  2. Chris sagt:

    In Anspielung auf das Victory-Zeichen. :)

  3. Grainger sagt:

    Das bekannte Foto von Ackermann, auf dem er mit Angebergrinsen das Victory-Zeichen zum Besten gibt, dürfte wohl auf ewig das Bild prägen das man von ihm hat.

    Und ich glaube, der hervorgerufene (und durchaus negative) Eindruck den man von ihm gewinnt ist durchaus berechtigt.

    Mir gehen da durchaus noch einige handfestere Bezeichnungen durch den Kopf, aber auf die verzichte ich mal lieber, schließlich müßte Chris die in Anbetracht der Rechtslage vermutlich ohnehin löschen.

  4. spiefelwuetz sagt:

    Angesichts dieser Justiz-Farce hätte ich schon mal ein Lüstchen auf einen A***lauf ;).

RSS-Feed abonnieren