DesktopBSD Entwickler Blog

Wie hier schon geschrieben, gut Ding will Weile haben. DesktopBSD ist nicht nur ob des hervorragenden Software Managers bekannt inkl. diverse nützlicher Addons, sondern auch ob der sehr guten Qualität, die diesem FreeBSD System für den Desktop inne wohnt. Da jedoch in der Regel jährlich, laut Slashdot, BSD mindestens einmal stirbt, mußten wir etwas dagegen tun und für mehr Transparenz sorgen. Der Aufbau eines DesktopBSD Handbuchs in der Wiki war der erste Schritt, der von der Community vorangetrieben wird, der zweite nun war der Start eines DesktopBSD Blogs, der die User auf dem laufenden hält. Nichts ist heutzutage schimmer als inmitten des medialen Overkills nicht ab und an Flagge zu zeigen. Entwicklungen innerhalb DesktopBSDs, sowie sonstige Änderungen wird man also künftig dort erfahren :)

DesktopBSD Homepage
DesktopBSD Blog

, , , , ,

Eine Antwort zu “DesktopBSD Entwickler Blog”

  1. […] daneben schreitet auch die deutsche Übersetzung des Wikis voran, sowie Dinge wie der Developer Blog. Last not least wurden nun auch wöchentliche Snapshots ins Leben gerufen, um den aktuellen […]

RSS-Feed abonnieren