Der Verblödungsstrahler wirkt

Nicht nur das die Bevölkerung immer mehr den Wirkungen dieser Verblödungsstrahler anheim fällt, nein man markiert auch den Kauflemming und stattet sich mit Nachschub aus, um der eigenen Blödheit gepflegt zu fröhnen. Der Verkauf von LCD-TVs stieg massiv an, gleichermaßen brach jener beispielweise bei PCs stark ein. q.e.d. :)

heise online

2 Antworten zu “Der Verblödungsstrahler wirkt”

  1. Sammy sagt:

    Habe auch schon mehrmals kopfschüttelnd neben einem stolzen, frischen Megaflachglotzenbesitzer gestanden. Das bemerkenswerte an den Leuten ist, dass sie auf Teufel komm raus nicht eingestehen wollen vllt. doch einen falschen Kauf gemacht zu haben. Kommt man ihnen mit Kritik heißt es meistens: «Was willst du denn, das Bild ist doch super!«
    Na klar, super weil die Verblödungsstrahler es sagen… Argumente unerwünscht.

  2. Euro sagt:

    Ich zitier mich mal selber:» Schon mal aufgefallen, dass sich die Bauform der Glotzen dem dargebotenen Inhalt angleicht?
    Früher hatte alles irgendwie mehr Tiefe…«
    Ich persönlich ziehe Alfred Tetzlaff in s/w jeder aktuellen Comedy in HDTV vor.
    (Aber als ich geboren wurde, war Bill Haley auch auf Platz 1 der Charts…)

RSS-Feed abonnieren