Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann

  • Mephisto aus Wolfratshausen
    Wie in der SPD — da haben diejenigen zurückgeschlagen, die ebenso für den Untergang der SPD und dieser Gesellschaft verantwortlich sind…
  • Finanzkrise — Minister Patzig
    Kann den Steinbrück bitte mal jemand aus seinem Amt entfernen?
  • Alte Zeitungen lesen
    Die Magerfettstufe zu den Grünen und Moorburg. Die wussten es vorher und sind dennoch eine Koalition mit der CDU eingegangen. Die Grünen sind mittlerweile schlimmer als die SPD — nur weil sie eine kleine Partei sind, schafft es nicht so viel Aufmerksamkeit…
  • Bald gibt es weniger arme Kinder
    Fefe verweist auf Frontal21. Viele Kinder können jetzt Wohngeld beantragen, jedenfalls wenn sie in einem Hartz IV Haushalt leben, und Unterhaltsgeld bekommen. Dann aber verschwinden sie aus der Hartz IV Statistik. Dass die Eltern keinen Cent mehr haben, taucht in keiner Statistik auf. In was für einem Land leben wir eigentlich?
  • Clement und die Sündenfälle
    Der sollte nicht nur aus der SPD geschmissen werden…
  • Der Big Bang bei PREMIERE
    Das ist der pure Wahnsinn. Als Ergänzung dazu DWDL. Das kannste doch alles niemandem mehr da draußen erklären. Die schmeißen mit Millionen um sich, die Finanzkrise mal außen vor gelassen — und der arme Hartz IV-Empfänger, der 10,- Euro zu viel kassiert, landet auf Seite 1 der BILD…
  • Nur keine Krisendiskussion
    Was wird aus Roland Koch? Ich befürchte ja fast, in der Hessen-SPD entwickelt sich ein zweiter Fall Heidi Simonis…

Zitat: Karl Kraus


Eine Antwort zu “Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann”

  1. F21 sagt:

    @«Bald gibt es weniger arme Kinder»:
    Frontal21 berichtete jüngst auch darüber, dass Kinder mit Hartz-IV-Eltern pro Jahr maximal Geschenke im Wert von 50 Euro annehmen dürfen: http://www.zdf.de/ZDFmedi.….pup=true

RSS-Feed abonnieren