Der Staat trägt einen Januskopf: Er hilft den Schwachen und erdrückt sie auch.

Zensursulas Besuch der Uni Hannover
Öffentlicher Angriff Zensursulas auf die Studenten und den CCC.

Deutsche Post speicherte Krankendaten
Die Deutsche Post hat in mindestens zwei Briefzentren jahrelang sensible Krankendaten von Mitarbeitern gespeichert. Beschäftigte des Unternehmens hätten das «entgegen aller Richtlinien» zum Datenschutz getan, es handle sich um Einzelfälle, sagte eine Postsprecherin am Samstag.

Steinmeier setzt auf Aufholjagd
Schön, aber wie? Wir sind dagegen ist schon von den Linken besetzt, wir sind dafür, Persilscheine gibts im Willy Brandt Palast — bitte jeder nur einen hat nicht funktioniert, die Freiheitskämpfer werden schon von der gelben Spaßpartei gestellt usw. Ich sehe schwarz für die Genossen, vielleicht reicht es noch als Juniorpartner in einer Koalition mit der Union.

Sicherheit statt Freiheit
Eine Tour de force durch die Welt der Informationsmanipulation

Zitat: Goethe

, ,

RSS-Feed abonnieren