Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

  • The world according to Linus
    Kein Mobiltelefon und überbewertete Virtualisierung — ist mir symphatisch 😀
  • Bundesverfassungsgericht klärt Zuständigkeit für Klage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Uiih, nun ist man sich also klar darüber wer zuständig ist. Warten wir nun also auf die eigentliche Sache.
  • Slackware keeps KDE 3.5 yet as well
    Slackware und die darauf basierende Live-Distro Slax bleiben bei Kde 3.5.x. Warum? Nun Qualität ist Programm, nicht blinder Versionsfetisch einiger!
  • Spickmich siegt erneut vor Gericht
    Aber die «Bewertung des Verhaltens und Auftretens eines Lehrers» sei keine «bloße Diffamierung» und somit keine Schmähkritik. «Durch die angegriffenen Bewertungen sowohl im Bewertungsmodul als auch im Zeugnis, sind nicht das Erscheinungsbild oder die allgemeine Persönlichkeit der Klägerin betroffen, sondern die konkrete Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit und damit ihre Sozialsphäre.» Umgekehrt klappts doch auch mit der äußerlichen Bewertung liebes Lehrpersonal :)
  • Global Software Development in the FreeBSD Project
    Es herrscht immer noch viel FUD im Linux-Ländle, wer tatsächlich Interesse hat kann sich dort über den FreeBSD Entwicklungsprozeß ausführlich informieren.

Zitat: Immanuel Kant

RSS-Feed abonnieren