Der kleine Übeltäter

Wir hatten in den letzten Tagen Ärger mit dem dem Server. Apache wollte nicht so, wie wir wollten. Nach Veröffentlichung eines Artikels ist der Server grundsätzlich abgestürzt. Wir standen da vor einem Rätsel. Wir hatten sogar die Befürchtung, dass ein Festplattencrash kurz bevorstand. Oder war es gar WordPress 2.5.x?  Nun scheint der Übeltäter gefunden — das Google XML Sitemaps-Plugin. Das beweist wieder einmal: Nicht nur WordPress immer aktuell halten — insbesondere die Plugins. Ich gelobe Besserung. 😉

New in Version 3.0.3.3 (2008−04−29):
* Fixed author pages
* Enhanced background building and increased delay to 15 seconds
* Enabled background building by default
New in Version 3.0.3.2 (2008−04−28):
* Improved WP 2.5 handling (fixes blank screens and timeouts)

Gut, nur 2 3 Tage zu spät, das kann man verschmerzen — zumal ich die Update-Meldung vorgestern noch nicht gesehen hatte. Jetzt fängt der Server auch wieder die 70 GB Traffic ab, die wir letzten Monat hatten — unglaublich das. Was wollt Ihr alle von uns? 😀

, ,

2 Antworten zu “Der kleine Übeltäter”

  1. Mike sagt:

    «Was wollt Ihr alle von uns?«
    Na, was alle wollen: Die Antwort auf alle Fragen des Universiums. 😉
    Wehe, jetzt sagt einer 42!

  2. […] Hier hatte ich schon ein Problem angedeutet, welches gelöst schien. 3 von 4 Festplatten werden in den nächsten Tagen ausgetauscht werden müssen. Sie alle tragen das rote Wir-dürfen eigentlich gar nicht laufen, tun es aber trotzdem — Schild vor sich rum… […]

RSS-Feed abonnieren