Der Kiez — Mythos, Legende, Partymeile

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins… Die berühmteste Meile der Welt… :)

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

Kiez

, , , ,

8 Antworten zu “Der Kiez — Mythos, Legende, Partymeile”

  1. rtauchnitz sagt:

    Da sind ja garkeine Leute :) Kenn das so garnicht. Na ja… werds mir heute Abend wieder angucken 😉

  2. Chris sagt:

    Das war auch Sinn und Zweck der Übung. So wenig wie möglich — Recht am eigenen Bild und so… 😉

  3. rtauchnitz sagt:

    Ja gut — das stimmt auch wieder. Wobei ich finde, das der besondere Flair der Reeperbahn erst so richtig bei Nacht zum Tragen kommt. Eben durch die ganzen Leute und die vielen Lichter — auch die Geräusche und alles. Wobei man die Geräusche natürlich schlecht durch Bilder beschreiben kann. :)

  4. Chris sagt:

    Klar, aber ich will Dich mal sehen, wenn Du leicht angetrunken aus dem Dollhouse stolperst, jemand Dich fotografiert und das Bild veröffentlicht.

    Das eine will man, das andere muss man.

    Du kannst gerne heute Abend Fotos machen (dazu würde zudem meine Kamere nicht ausreichen) und sie veröffentlichen. :)

  5. rtauchnitz sagt:

    Da ich nicht ins Dollhouse gehe… 😉 Aber hast ja recht.

    Und heute Abend nehme ich meine Kamera lieber nicht mit. Wegen verlieren oder klauen und so.

  6. reef sagt:

    Ich finde der Kiez hat nicht mehr den Flair den er «früher» einmal hatte. Mich kotzt es an, jedes Wochenende dort nur noch betrunkene Jugendliche zu sehen, die sich selber fertig machen. Für mich hat es keine Atmosphäre mehr. Na klar, gibt es noch Lokalitäten, wo auch ich noch ganz gerne mal wieder auf dem Kiez gehe, aber richtig schön finde ich es dort nicht mehr.

  7. rtauchnitz sagt:

    «Früher» kenn ich leider nicht. Und solange mich die betrunkenen Jugendlichen nicht nerven, sollen sie doch machen. Wobei auch Leute «reiferen Alters» gerne was trinken. :)

  8. […] verloren hat. Ich brauche doch nur eine Digitalkamera, sie muss funktionieren, damit ich ab und zu mal ein paar Schnappschüsse machen kann, nicht mehr und nicht weniger. Ist das schon zu viel […]

RSS-Feed abonnieren