Der Hamburger Hafen Anfang Mai

Vor der Parade waren wir wie erwähnt am Hamburger Hafen. Die Bilder sind nichts besonderes, sie sollen einfach die Stimmung ein wenig aufzeigen — und sie stehen im Gegensatz zu so manchen Kochbuch unter CC-Lizenz. 😉

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

Hafen

, , ,

5 Antworten zu “Der Hamburger Hafen Anfang Mai”

  1. rtauchnitz sagt:

    Ich stelle immer wieder fest, das ich viel zu wenig von Hamburg kenne… Und das nach fast drei Jahre. Na ja… jetzt weiß ich, wie ich das nächste Wochenende nutzen kann.

  2. Chris sagt:

    *lol*

    Geht mir nach 6 Jahren immer noch genauso… 😀

  3. Finkregh sagt:

    öhm.. nette Bilder :)

    ist from-hades down? oO ich kriege hier nen 403…

  4. Warum Hamburg?…

    Ich weiss nicht, wie oft ich mittlerweile gefragt wurde, warum und weshalb ich Hamburg als “meine Wahlheimat” und “schönste Stadt in Deutschland” bezeichne.
    Oft habe ich versucht zu erklären, das mir der Mischmasch aus Großst…

  5. […] für die eher miese Qualität — Foto mit Handy geschossen, meine Digi-Cam hat den Geist […]

RSS-Feed abonnieren