der furchtlose Steinbock

Intrepid Ibex so lautet der Name von *buntu 8.10. Ich will mich da gar nicht viel drüber auslassen was es denn da neues geben wird bei dieser Version, denn letztendlich wäre mal Qualität ein erstrebenswertes Ziel1 . Viel mehr amüsiert mich der schräge Name, der ja inzwischen Programm ist. Und wie sooft wurde im Nachhinein eine Story gestrickt, um den initialen zufälligen Charakter des Namens zu vereiteln. Aber das man daran festhält über die Jahre ist schon reichlich seltsam, schließlich legte auch Cherno Jobatey seine Turnschuhe ab, nachdem wahrscheinlich der Vertrag inkl. dieser Klausel auslief. Man sieht also es ist nie zu spät 😀

  1. interessiert bin ich auch an einer viralen Kampagne auf jenen Blogs, die nun ob dieser Aussage in die für F!XMBR reservierte Tischkante beißen *g* | P.S. es hat nun endlich gefunkt (03.03.08), die üblichen Verdächtigen tickerten drauf an — q.e.d. :) []

RSS-Feed abonnieren