Der Falk…

… schreibt hier seit längerer Zeit klasse Kommentare, Anregungen, etc. Danke dafür. :) Nun aber lieber Falk, ist es an der Zeit, unsere Beziehung 😀 auf eine neue Ebene zu bringen. Gleich um 18.00 Uhr werde ich das erste Mal Deine Stimme hören — wenn Du bei Darkerradio auflegst. Wenn Ihr ihn nicht hören wollt, lest ihn, ich werde mich aber gleich auf meinem Sofa zurücklehnen. 😀

—— schnipp ——

Wo wir gerade bei Freunden sind, die man nicht kennt 😀 aber gerne liest. Björn spielt wieder grandioses Tennis auf seinem agitpopblog — Rüstzeug zur Entrüstung — Lesen, sofort, jetzt und gleich! 😉

—— schnapp ——

Der Schockwellenreiter wird indes vermutlich zugespammt und «erpresst». Ärgerlich und nervig — nur wieso holt der Kollege Mails aus dem Spam-Ordner. 😀 Bei mir heißt es: Weg ist weg. 😉

2 Antworten zu “Der Falk…”

  1. Falk sagt:

    Vielen lieben Dank nochmal für die Werbung :) Playliste und eventuell Kommentare zur Sendung gibts spätestens morgen.

  2. Unexplored Area — Die Playlist und sonstige Gedanken……

    Was eine Ankündigung, besser hätte ich das auch nicht hinbekommen. Nochmal vielen Dank an den Chris von nebenan, welcher uns dann sogar noch im Chat besuchte. Also war der “Leistungsdruck” ja heute enorm hoch und wie vermutet das…

RSS-Feed abonnieren