Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen

Zitat: Loriot

2 Antworten zu “Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen”

  1. halts maul ich hack dich…

    Lange habe ich es nicht mehr gesehen und ich muß mir grade die Tränen vom Lachen aus dem Gesicht wischen. Es gibt Menschen das sind keine
    bild: stophiphop.com

    M4tr1x-Trilogie
    Der dreifache Hack-Angriff!
    Das Internet ist voll von Menschen, …

  2. ZEITungsleser sagt:

    So mir dieser Link in den vergangenen Tagen bei Euch nicht durch die Lappen gegangen sein sollte, ist diese Werbung der Deutschen Bank, auf Brötchentüten von Bäckereien im Frankfurter Börsenviertel, an Geschmacklosigkeit mal wieder kaum zu überbieten.

    Gefunden im aktuellen wwww bei heise.

    MfG ZEITungsleser

RSS-Feed abonnieren