der Asus EEE in Aktion

Essai de l’eeePC d’Asus

Okay das Video ist französisch, sollte jedoch auch mit mäßigen Kenntnissen verständlich sein und für den Rest ist es immerhin ein interessantes Video, wie denn das Teil so ausschaut und wie es sich anfühlt 😀

, ,

3 Antworten zu “der Asus EEE in Aktion”

  1. BlackVivi sagt:

    Und falls du oder Chris noch eine Frage habt… Könnt’ ihr mir gerne eine Email schreiben oder hier fragen :3 Bin seit dem 24. stolzer Besitzer und so :3

  2. Solarix sagt:

    Hehe ich auch,
    ich muss sagen der Zwerg hat schon was zu bieten, bedenkt man den Preis dann wirdet einem das Ding immer sympathischer, die Tastatur ist nur der Feind des «Wurstfingers». Für mich aber sehr gut geeignet. :)

  3. […] Asus EEE muß man glaube ich nicht mehr viel berichten, das Mobilstgerät ist inzwischen ein […]

RSS-Feed abonnieren