Den L@we…

… kenne ich vom Nick her schon mehrere Jahre. CC-CB, Boardhopper und natürlich Desert Inn, überall sind wir uns über den Weg gelaufen. Gerade war ich nach Tipp von Missi auf lawes-world.de.

Lawes World

Da hat mein Namensvetter einiges zu tun. 😉

11 Antworten zu “Den L@we…”

  1. Oli sagt:

    Gleicher Tipp 😉 hatte auch mal Google angeschmissen und man findet derlei Seiten desöfteren.

  2. Missi sagt:

    Dann mal Willkommen im Club der Gehackten. 😀 Ist mir selbst schon 3x passiert.

    (Das Blog ist aber noch ganz 😉 )

  3. Missi sagt:

    Oli, Google brauchts nicht. Diese Liste hier ist frisch. :)

    Hier dümpelt noch ne ältere Liste Screenshots rum.

  4. Oli sagt:

    Danke für den Link 😀

  5. Missi sagt:

    Öhm… der hat glatt noch mehr zu tun.. Da sind noch andere. 😀

    http://blog.lawes-world.d.….beks.php (BEKS)
    http://blog.lawes-world.d.….e/ (KaNKuSTuRuCu TEAM)
    Das wäre in etwas der Moment, wo ich dem Admin in den Hintern treten würde. 😀

  6. Lawe sagt:

    Moin, sowas zum Frühstück *kotz*
    Für was hat man denn euch? :-)
    Danke für die Hilfe, alles gefixt, es lebe das Backup, welches ich nicht benötigt habe, da es nur html Dateien waren.

    Was den Admin angeht, der bekommt gewaltig in den Bobbes *richtung all-inkl schiel* die frage ist nur, kam das alles über die phplymail lücke?

  7. Missi sagt:

    Ich würd sagen, schau in die Logfiles.
    Ich vermute es nur, das die choices.ini.php ja auch geschreddert wurde. Das du da allerdings direkt 3 in einer Nacht zu Gast hattest, läßt mich schon auf *eine* Lücke spekulieren. Die PHlyMail — Lücke (PHlyMail Lite 3.x) wurde auch erst gestern offiziell bekannt.

    Aber wie gesagt, gugg einfach mal ins Logfile, in der Regel erkennt man da einiges. :)

  8. Lawes World sagt:

    Ich könnte Kotzen!…

    So gerade eben dachte ich, mhh schaust noch mal schnell deine Mails an. 2 Mails vom Chris von FixMBR!? 1. Mail, netter verweise auf folgenden Post
    Mhhhh *hinrn einschalt* Das is ja mein Blog!!!!!!!einseinseinseinseins ahhhhhhhhhhhh
    Panik macht sich bre…

  9. Missi sagt:

    Btw, wenns dich beruhigt: Du bist da in prominenter Gesellschaft. (Diese News machte meinen Tag. :D)

  10. Lawe sagt:

    @Missi, ich habe das Komplette Webmailscript gelöscht, war nur eine leiche, steht aber auch auf meinem Blog. Ich bin inzwischen wieder ruhig :)

    Habe gerade mal meinen Space aufgeräumt :)

  11. […] an meinen Namensvetter denken, der im August letzten Jahres das zweifelhafte Vergnügen hatte, gehackt zu werden. Damals, wie auch zu heutiger Zeit bekomme ich ja ehrlich gesagt ab und zu ein schlechtes Gewissen, […]

RSS-Feed abonnieren