Das sieht nicht gut aus…

So sah der Inhalt aller Beiträge vor ein paar Minuten bei Yigg.de aus. Bei mancher Kritik, sowas ist nicht fein — da kann man den Jungs nur wünschen, dass sie das Problem bald wieder in den Griff bekommen.

YiGG

P.S. Wo kann ich diesen Artikel nun eigentlich yiggen, die nachgemachten Klone sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 😉

Nachtrag: Auflösung hier:

yigg hat offensichtlich ein neues Release in der Pipeline. Immer bevor ein solches Release online geht, werden intern Securitychecks durchgeführt. Dieses mal wurden die Sercuritychecks an den Live Daten durchgeführt. Offensichtlich wurde ein Loch gefunden, welches die Daten in der Datenbank total zerstört hat.

Technische Probleme — kann jedem passieren…

2 Antworten zu “Das sieht nicht gut aus…”

  1. […] Das sieht übel aus. Wer derzeit auf die Seite von yigg.de geht sieht einen Hinweis, dass die Seite nicht erreichbar ist. Kurz bevor dieser Hinweis aufgeschaltet wurde, konnte man folgendes sehen. Bild gestohlen bei fixmbr. […]

  2. Naja, bei Webnews und Newstube. Wobei Wikio, De.Reddit und Readster auch noch ne Message vertragen würden 😉

    Die anderer 5+ würde ich weglassen.

RSS-Feed abonnieren