Das Herz bleibt ein Kind

Weitere Linktipps finden sich hier.

Zitat: Theodor Fontane


2 Antworten zu “Das Herz bleibt ein Kind”

  1. Anonymous sagt:

    Juhu. Endlich wieder anständige Linktipps :-)

  2. Thaniell sagt:

    Kann man eigentlich das Bundesverfassungsgericht nicht schonmal darauf ansetzen?* Sprich jetzt schon mal eine Klage einreichen gegen das Gesetz, damit die Richter sich schonmal so allmählich informieren können. Das dauert ja immer eine Weile. Nicht dass ich das schlecht finde, zeugt es doch mitunter auch davon dass sie die Sache ernst nehmen und es gründlich machen. Würden sich die Herren Politiker und BKA-Vertreter die Sache vielleicht auch zweimal überlegen, bevor sie noch zu Wahlkampfzeiten vor dem Gericht bei informellen Anhörungen blamiert würden wie letztes mal.

    *Ja ich weißt, kann man nicht, wäre aber manchmal hilfreich.

RSS-Feed abonnieren