Das Gedächtnis ist das Blog, das wir immer mit uns herumtragen

Zitat: Frei nach Oscar Wilde


3 Antworten zu “Das Gedächtnis ist das Blog, das wir immer mit uns herumtragen”

  1. John Dean sagt:

    VORSICHT! | EIGENVERMARKTUNG (u.ä.)

    Ich bin jetzt endlich der ultimativen Entgegnung auf die 132-Euro-Studie von Fischer/Thießen ein Schritt näher gekommen.

    Rubrik: Gut Ding will Weile haben

  2. Ein Mensch sagt:

    Apropos Sumpf und Transparenz: Wenn man sich nach dem Konsum des Beitrags von Herrn Blüm mal die Einnahmen aus Parteispenden bei der SPD und den Grünen anschaut, wundert einen nichts mehr. Inbesondere die Allianz tut sich da hervor. (http://de.wikipedia.org/w.….eispende)

  3. phoibos sagt:

    arghl, chris du pappnase! da erwach ich grad aus kataplektischer ruhe und sehe als erstes deine überschrift «Ein Atommüllkonzept mit Rissen». da fährt mir doch sofort der schrecken in die glieder und ich bin hellwach, las ich doch «ein atommüllkonzept IN rissen». soviel schreck auf einmal. naja, dafür bin ich jetzt wach.

    ciao
    phoibos

RSS-Feed abonnieren