Damals und heute — Die Ärzte waren schon immer die beste Band der Welt #5

Dass der Springerverlag die Ärzte offensichtlich zensiert, in Form von Antenne Bayern, ist mittlerweile auf den meisten Blogs bekannt. Und doch ist es nur die halbe Wahrheit. Falk ist bis jetzt der einzige, der darauf hinweist, dass das ganze Teil einer kleinen Kampagne war. BILD — Die Ärzte werfen Scorpions aus Konzerthalle. Scorpions, das sind die ganz harten Rocker, die mit Gerhard Schröder & Friends feiern und natürlich für die Perestroika gesorgt haben. Wenn die auf ihrem Fan-Magazin einen solchen Bericht veröffentlichen, muss es natürlich wahr sein. Darum natürlich auch heute hier: Die Ärzte mit Lasse Redn. Schönes Wochenende Euch… :)

, ,

3 Antworten zu “Damals und heute — Die Ärzte waren schon immer die beste Band der Welt #5”

  1. Michael sagt:

    Grossartig!
    Vor allem das mit der Bild 😉

  2. […] hat auf f!xmbr.de alles wesentliche […]

  3. wannaberoot sagt:

    Heute, ca. 18:15 Uhr hörte ich erstaunlicherweise das Lied auf Antenne Bayern komplett, also mit dem besagten Absatz der Bild. Entweder war das Lied doch nicht mehr zu lang oder sie lesen tatsächlich «blog-Kritik». Nur Gedanke daran hat mich im Auto dazu geführt ein wenig zu Jubeln, obwohl die EM schon vorbei war…

RSS-Feed abonnieren