Damals und heute — Die Ärzte waren schon immer die beste Band der Welt #2

Heute der aktuelle Song — Junge. Ich glaube, Jeder von uns hat die Sprüche schon von seinen Eltern gehört. Mit Junge lebten bei den Ärzten übrigens wieder alte Zeiten auf. Das Video wurde indiziert und musste zensiert werden. Dem deutschen Recht entsprechend hier die zensierte Version. YouTube hat es da eindeutig besser. Ein schönes Wochenende Euch, ich bin gleich hier. :)

4 Antworten zu “Damals und heute — Die Ärzte waren schon immer die beste Band der Welt #2”

  1. Solarix sagt:

    Die Ärzte sind einfach unglaublich. Die Jungs sind wirklich in Würde gealtert und haben nichts an Klasse eingebüsst, wenn man so manche Konkurrenz aus der Ära ankuckt kommt einem eher das kalte Grausen.

    Btw zensiert, ich finde die zensierte Fassung nicht unlustig. 😉

    Hähähähähä sie haben aus der Zensur definitiv das beste gemacht. :)

  2. blodder sagt:

    Es ist schon erstaunlich, das FarinBelaRod inzwischen die 40er erreicht haben, ihr Publikum aber nach wie vor zwischen 14 und 25 Jahre jung ist. Außer ein paar Ausnahmen .. wie ich 😀

    Ja, die Zensur ist ein Witz .. ähm .. ich meine .. witzig.

  3. Bogus sagt:

    Na ich weiss nicht, ob die Ärzte die Beste Band der Welt ist .. lol Aber sie sind komizeller geworden, das sieht man schon an ihren Songs, sie zielen auf eine bestimmte AltersGruppe ab. Livemässig sind sie gegen die Hosen ein echter Witz.

    Aber die Hosen sind auch in die Jahre gekommen, das ist wohl jede Teenieband mal .. *gg

  4. cyberfreak77 sagt:

    @Bogus: Für die Fähigkeit den Ärzte Liedern sogar anzusehen dass sie komizieller geworden sind gebührt Dir mein Respekt. Ich höre das ja nicht mal.

RSS-Feed abonnieren